Fette Mastsau mit Schweinebauch am Pranger

fette mastsauDie Fette Mastsau konnte einfach nicht mehr Fressen und was passiert mit einem Feedee, wenn er nicht mehr fressen kann?

Na er wird bestraft! Damit er es lernt noch mehr zu Essen und sein Schweinebauch noch größer zu machen. Schließlich will ich doch ein großes dickes fette Schweinchen haben.

Aus dieser Pranger Lektion wird die Fette Mastsau lernen. Du willst doch nicht das dir Feedee das auch so ergeht? Gib dir Mühe und friss alles schön brav auf was dir deine Herrin befiehlt, verstanden?

Och wie herrlich ich mich noch über das kleine fast nicht mehr Sichtbare Schwänzchen amüsieren.. aber er muss auf jeden fall noch mehr gemästet werden! Wann lässt du dich Mästen? Bereit? Dann Sieh dir mal bei meinen Feeding Fetisch Video an was mit dir passieren wird, wenn du nicht alles auffrisst.